Dienstag, 22. Oktober 2013

Red meets Gold {NOTD}

Hi meine Lieben,

zur Abwechslung mal wieder ein NOTD (haha :P)! Diesmal hab ich den Metal Glam Lack "Gold Digger" mit dem Catrice "Caught on the red carpet" und dem p2 "Love Dramatic" kombiniert! Wenn ich mir das jetzt so ansehe, passt das wohl eher zu Weihnachten, als zum Herbst.. Aber egal, die Lebkuchen stehen ja auch schon ewig in den Supermarktregalen ;)




Was sagt ihr zu der Kombi? Zu weihnachtlich für den Herbst? :D


Kommentare:

  1. Sieht gut aus, aber für Weihnachten noch besser als für Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination geht auch jetzt schon. Gold und rot passen super zum Herbst :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich finde deine Kombinationen immer total schön! Perfekt für den Herbst!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...