Mittwoch, 16. Oktober 2013

Striped Gold Digger {NOTD}

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich bin zur Zeit ziemlich inaktiv.. ich hab sooo wenig Zeit, seit ich meinen neuen Job hab. Ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen.. mein Blog ist doch mein Baby.. Und wie ich schonmal gesagt habe, ist das Fotos machen auch schwierig, wenn ich heimkomm.. Schlechte Lichtverhältnisse, Dämmerung usw. .. Deswegen hab ich das heutige Foto auch indoor machen müssen. Daher die Qualität.. entschuldigt bitte. Es ist eben doch nur ne kleine Digitalkamera.. Aber ich denke, die Lackfarbe kann man trotzdem einigermaßen erkennen.
 
Es handelt sich um die Nuance 04 Gold Digger der Essence Metal Glam LE. Ich hab mir noch eine weitere gekauft, 02 Petal To The Metal. Vielleicht zeig ich euch den noch ;) Und weil einfarbig langweilig ist, hab ich auf dem Ringfinger noch Sticker aufgeklebt, die sind von Essence! :)


Ich hoffe, es gefällt euch! Ich mag das Gold wirklich sehr! Ich hab lange nach einem deckenden Gold gesucht und hiermit endlich gefunden! :)


Kommentare:

  1. Der Lack sieht super aus. Mit dem Licht habe ich auch so meine Probleme. Muss es denn immer so früh dunkel sein?

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich eine Lösung find, geb ich dir bescheid ;)

      Löschen
  2. Das sieht echt super aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...