Montag, 25. November 2013

Cashmere Bathrobe & Snowflakes {NOTD}

Hallo meine Perlen,

wie gehts euch? Habt ihr das Wochenende und den Montag gut überstanden? Für mich war das Wochenende mal wieder viel zur kurz.. Naja eben alles wie immer ;)

Zeit für eine neue Nagelfarbe - eine weitere Nuance aus der "the twill of it" Kollektion: Chashmere Bathrobe. Ein dunkles, cremiges Grau mit silbernen Glitzerpartikeln. Ein wunderbarer Lack, tolle Farbe ♥


Und passend zu den ersten Schneeflocken, die heute draußen gefallen sind, hab ich ein winterlichtes Design mit diesem Lack kreiert.. Ich bin ja nicht so gut im Malen.. naja seht selbst ;) Ich hoffe, es gefällt euch! :)


Hierfür hab ich mit einem Schwämmchen eine Seite des Nagels mit silbernem p2 Lost In Glitter Glitzerlack betupft und danach mit einem dünnen Pinsel die Schneeflocken aufgemalt, hier hab ich Blanc von Essie verwendet. Ein bisschen ein Gefummel, vor allem mit der linken Hand ;) Aber I like! :)


http://musicendlesslove.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Wow. Farbe und Design sind wirklich super!!! Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich süß aus. Ich werde mir demnächst auch noch so Flöckchen auf die Nägel zaubern. Bin gespannt, ob es mir auch so gut gelingt wie dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus! Sehr tolle Idee!
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße winterliche Idee :)
    sieht echt super aus!!
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http:/sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uiii süße Idee!! Sieht mit rotem Unterlack bestimmt auch toll aus *-*
    Haaaach, ich liebe deinen Blog ♥

    Grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja echt wunderschön aus zur Winterszeit :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...