Mittwoch, 13. November 2013

h&m wishlist

Hallo meine Perlen,

bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit. Aber wie das Leben eben manchmal so ist, keine Zeit, keine Gelegenheit und so weiter und so fort! Am Wochenende wollte ich Nail Fotos für euch machen.. Fahr ich also zu meinem Freund mit dem Gedanken "Ach, mach ich mir da dann die Nägel, nimm ich einfach meinen Kram mit!" Dort angekommen merke ich, der eigentliche Lack liegt daheim.. aber Überlack und Feilen etc. hatte ich natürlich alles dabei.. -.- Dann hatte ich noch ein Outfit zum fotografieren dabei.. Ging dann leider auch nicht, weil es den ganzen Tag in Strömen geregnet hat und das will ich seiner Kamera nicht antun.. und meinen Haaren.. :D Zu guter letzt dachte ich mir "Nagut, gibts eben das leckere Rezept, das ich heute kochen werde!" Ich also schön Fotos vom Essen gemacht.. Später dann heimgefahren. Zu Hause fällt mir ein "Verdammt! Die Fotos sind noch auf der Kamera!" So stand ich also nach einem voll geplanten Wochenende doch wieder mit nichts da! -.-

Nichts desto trotz gibts heute eine h&m wishlist! Eigentlich könnte ich ja immer alles leer kaufen im Online Shop - aber ich hab mir mal meine 7 Favorites rausgepickt!




Ich hoffe, dass ich mir in nächster Zeit das ein oder andere Teil gönnen kann, mal sehen! Bis dahin schwelge ich einfach in anderen Sphären währen ich den Online Shop durchforste ;)


http://musicendlesslove.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Den Strick Cardigan wünsche ich mir auch=)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich durchforste auch gerne die Online-Shops. Das wäre so toll, wenn man sich das alles leisten könnte. Aber träumen ist auch schön :) Und naja. Den einen oder anderen Wunsch erfüllt man sich ja doch!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh,der Cardigan ganz rechts sieht toll aus. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...