Samstag, 2. November 2013

Instagram Review Oktober 2013

Hallo meine Lieben!

Eine neuer Monat hat begonnen, Zeit für meine Instagram Review für Oktober! Eigentlich gäbe es soo viele Momente, die ich gerne mit euch teilen würde. Meist denk ich aber erst im Nachhinein "Mist, das wäre eine Instafoto wert gewesen..!" Okay, ich werde mich bemühen, in Zukunft eher dran zu denken! ;) Wer mir noch nicht folgt, kann das gerne unter nina369 tun!

Zitat von Moulin Rouge ♥

Deutschland für Amis // RIP Süßer!

Beautytag in der Therme // DIY

NOTD // POTD & NOTD

OOTD // Allein im Kino

Schwesterherz (kleiner Umpalumpa) // Musik schneiden


Kommentare:

  1. Tolle Pics. Ich vergesse auch immer wieder tolle Momente bei Insta festzuhalten^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe solche Instagram-Reviews... :)
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Fotos!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, ich Schussel! Ich hatte gar nicht gesehen, dass dua uch auf Instagram bist! Ich werde dich gleich mal suchen gehen ^^ Der grüne Nagellack ist übrigens genial... und die Sammlung erst! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...