Montag, 4. November 2013

The Lace Is On {NOTD}

Hey meine Lieben,

ich möchte euch heute eine Nuance der neuen Herbstkollektion "the twill of it" von Essie zeigen - doch zuvor noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich war so frei und hab einen zweiten Blog eröffnet, in dem es sich einzig und allein im Musik dreht. Wer also musikbegeistert ist, ist hier richtig!

Ich würde mich RIIIIEEEESIG über einen Besuch von euch freuen! :)

Nun aber zurück zum Thema Nagellack..

the lace is on 
Ein pinker, glitzernder Nagellack mit Fuchsia-Note fängt das intensive Licht eines herbstlichen Spätnachmittags im Central Park ein.

Der Lack hat eine angenehme Konsistenz, wie gewohnt bei Essie! Er deckt auch sehr gut, dennoch hab ich zwei Schichten aufgetragen - ihr kennt das, mit zwei Schichten siehts doch immer noch etwas besser aus! Ich bin auf jeden Fall ein Fan von diesem Lack. Wunderbare Farbe und toller Auftrag!

Kombiniert habe ich den Lack mit dem Catrice Topper "Kitch Me If You Can" - ihr kennt das ja, ein Nagel anders, das ist schon fast Pflicht bei mir :D

Auch die anderen Nuancen hab ich mir besorgt - unser DM hat übrigens seit letztem Donnerstag ENDLICH wieder geöffnet ;)


Welche Farbe interessiert euch noch? Von welcher Nuance hättet ihr gern einen Swatch? Lasst es mich wissen, und ich werde euch berichten! :)

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein kleiner großer Fan von Essie :-)
    toller Post, toller Blog!
    Ich werde wieder vorbei schauen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super toll. Ich habe mir immer noch keinen Essie-Lack besorgt. Zeig doch als nächstes den roten Lack :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so schön!!! Ich liebe Essie! :)
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist schön, ich liebe essielacke!! :)
    http://Derscherbensammler.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich werde arm werden. Hab schon total lange keinen Essie mehr gekauft weil ich unheimlich knausrig geworden bin xD

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :) Ich liebe Lacke von Essie, vor allem die Rot und Pink-Töne!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist richtig schön.
    Du hast dir übrigens eine interessante Farbauswahl besorgt:)
    Alles Liebe von Lena

    P.S. Bis Ende Woche läuft bei mir ein Michael Kors Gewinnspiel, würde mich an deiner Teilnahme freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farben alle toll <3

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Lacke von essie wirklich ganz toll, die neuen Farben sind super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  10. I have this nail polish and adore it and now I want the one called for the twill of it

    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Bloglovin
    You're invited to enter my Dale Grey Vintage Giveaway, open worldwide until November, 18th, to win a fab bracelet that retails for $135 !

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...