Montag, 18. November 2013

Twin Sweater Set {NOTD}

Hi meine Perlen,

heute gibt es endlich den zweiten Teil meiner Swatches zur aktuellen Essie Kollektion - heute "twin sweater set". Ein sattes dunkles Rot, das sich super auftragen lässt! Ich liebe den Lack! :)


Habt ihr schon Lacke aus der the twill of it Kollektion? Welcher ist euer Lieblingslack?

http://musicendlesslove.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Von essie besitze ich noch gar keinen Lack. Die Farbe sieht nach Erdbeere aus - schön fruchtig irgendwie. Mir gefällt sie sehr gut!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich liebe momentan Fishnet Stockings von Essie :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auc, dass die Farbe richtig fruchtig aussieht. Finde ich ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack will ich mir auch unbedingt noch zulegen! Die Farbe sieht so toll aus!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. ich vergöttere essie lacke, die farbei die du da hast ist übrigens klasse<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe rote Lacke von Essie, ich hab sie so gut wie alle! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...