Freitag, 6. Dezember 2013

Flieder mit Gold und Muster {NOTD}

Hallo meine Lieben,

juhu Wochenende! :) Inzwischen ist mein Schnupfen einigermaßen verflogen und mir gehts soweit wieder gut! Deswegen war ich auch so gut drauf und in der Laune mal wieder was Besonderes auf meine Nägel zu zaubern. Inspiriert hat mich dabei dieser Post hier, danke an gaLACKtisch! :)


Verwendet habe ich folgende Lacke:
Flieder: Essie "full steam ahead"
Muster: Essie "Blanc"
Gold: Catrice C03 Bronze-Deco

Wie gefällts euch? Ich mags gern :)


http://musicendlesslove.wordpress.com/

Kommentare:

  1. ah wie cool, das sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schönes Nageldesign (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöner Post meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...