Sonntag, 1. Dezember 2013

h&m Haul {New In}

Hallo meine Perlen,

wie war euer Wochenende bisher? Ich kann mich nicht beschweren ;)

Letztes Wochenende war ich mal wieder im h&m und hab mich glücklich gekauft, hier ist was ich ergattert habe.. erstmal ein Insta Eindruck..


 Tadaa.. Naja ihr kennt ja das Problem mit Licht und Indoor Fotos.. ich sag da jetzt nichts weiter zu ;)

Jeggins in silbrigem weiß grau // schwarze Stoffhose

Cardigan mit Schulterpolstern aus meiner letzten Wishlist  // Basic Top

Sternchenpulli // Strickpulli // Statement Longpulli "I'm Trouble"

Trapeztasche aus meiner letzen Wishlist // Stiefeletten

Kette
 
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Habt ihr ein Lieblingsteil?


http://musicendlesslove.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Der Cardigan aus der WL ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen. Den Schuh hab ich auch :) Wie kannst du darin laufen? Von mir aus könnte der Absatz vielleicht 1 cm kürzer sein^^ Mein Wochenende ist auch großartig. Gestern war ich das erste Mal auf einer Ü-30 Party :) Die war richtig spitze. Wir haben wir getanzt und gelacht... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Sachen! Meine Lieblingsteile sind die Tasche, die Schuhe und der Cardigan :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful choices. Enjoy them...
    I would be very happy if you also visited my blog and follow me if you like it. Just let me know so that I can follow back.
    Thank you
    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  5. wooow ich merke ich muss wieder zu h&m :-D

    AntwortenLöschen
  6. Woow, sehr schöne Sachen! Die Tasche gefällt mir besonders :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super Ausbeute, die Kette finde ich super!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...