Montag, 9. Dezember 2013

Instagram Review November 2013

Hey meine Perlen,

hat eure Woche gut begonnen? Meine schon - bin bester Laune :) Ich schulde euch noch meine Instagram Review für November. Aber da es im November gar nicht viele Fotos geworden sind, hab ich einfach die von Anfang Dezember bis heute dazu gepackt, ich hoffe, das ist okay so ;)

So lässt sichs am Besten arbeiten // Leckereien

Bin jetzt Brillenträgerin, wie findet ihrs? // Beste ♥

NOTD Samt Effekt // NOTD Winterzeit

OOTD // h&m Haul

Tolle neue Boots // NOTD Design gegen Langeweile

Wer mag, kann mir gern auf Instagram folgen. Ihr findet mich unter nina369 :)


http://musicendlesslove.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Tolle Pics. Ich nutze Instagram irgendwie auch viel zu selten... Ich vergesse es einfach^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Instabilder :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Und die Brille steht dir total gut!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :)
    Der Sternenpullover gefällt mir ja super gut :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...