Dienstag, 31. Dezember 2013

Saphyr Carat {NOTD}

Hallo meine Perlen,

habt ihr die Feiertage gut überstanden? Ich persönlich bin froh, dass es vorbei ist. Ich war null in Weihnachtsstimmung und das ganze Friede Freude Eierkuchen Getue geht mir eher auf die Nerven als dass es mir gefällt.

Heute möchte ich euch meinen neuen Topcoat von L'Oréal Paris zeigen, ein wunderschönes glitzerndes Blau!


Folgende Lacke hab ich verwendet:
Hellblau: Essie Rock The Boat
Weiß: Essie Blanc
Glitzer: L'Oréal Paris Saphyr Carat

Gefällts euch? Jetzt werde ich mich gleich an meine Silvester Nails machen, passend zu meinem tollen neuen Pulli von s.Oliver :)

Die Nails seht ihr natürlich so bald wie möglich ;)

Jetzt wünsch ich euch aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und alles Gute für euch! Zum Schluss noch ein riesen DANKESCHÖN an meine Leser für dieses tolle Blogjahr 2013! Ohne euch wäre mein Blog ohne Leben! Und jetzt bereitet euch auf die Geisterstunde vor.. und trinkt nicht so viel ;) PARTY! :)

Kommentare:

  1. Das sieht wieder mal super aus!
    ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich bin auch froh, dass Weihnachten vorbei ist und bald das neue Jahr startet. Juhu! Ich wünsche dir einen guten Rutsch!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Idee, Liebes ;)

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...