Mittwoch, 4. Dezember 2013

Toggle To The Top {NOTD}

Hi meine Perlen,

wie war eure Woche bisher? Ich hab diesmal allen Grund mich zu beschweren, ein Schnupfen hat mich voll erwischt und meine Nebenhöhlen sind auch dicht -.- Aber sonst ist alles gut! :) Nicht zuletzt, weil ich mir am Montag drei der neuen Essie "shearling darling" Winterkollektion Lacke im 3er Pack zugelegt hab :)


Ich freu mich immer, wenns in unserem dm einen extra Essie Aufsteller mit 3er Packs gibt! Die Lacke haben dann ja nur die halbe Größe - sehr praktisch finde ich, denn sonst bekomm ich die wahrscheinlich nie leer.. bei den Massen an Lacken, die ich mittlerweile besitze ;)


Die Farbe an sich finde ich wunderwunderschön! Tiefes, dunkles Rot mit Glitzerpartikeln, wunderbar! Allerdings brauchte ich wirklich zwei Schichten, damit es wirklich gut aussieht, nach nur einer Schicht wars nämlich noch ziemlich ungleichmäßig!

Habt ihr schon eine oder mehrere Farben der Winterkollektion "shearling darling"?


http://musicendlesslove.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Das Set finde ich auch suuper schön, aber ist mir eigentlich zu teuer. Mal sehen, vielleicht lege ich es mir doch noch zu! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie heute gekauft, aber nicht für mich. Als Geschenk. Die Farbe sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Bildern: Ich mache die vor meiner weißen Gardine, fotografiere im P-Modus und habe den Iso-Wert meistens auf 200 (manchmal 400) eingestellt. Dann kommt das dabei raus :)

      Löschen
  3. Die Farben sind total schön! Die hätte ich auch direkt mitgenommen!
    Gute Besserung und einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, hab ich mir auch gegönnt :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich schön und passt wirklich toll in die Weihnachtszeit (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt der perfekte Lack für die Weihnachtszeit - elegant, ein bisschen Glitzer und wunderschöne Farbe <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...