Sonntag, 15. Dezember 2013

White Christmas {NOTD}

Hallo meine Perlen,

ich hoffe, euch allen geht es gut! Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren ;) Eigentlich sollte ich ja noch meine musikalischen Lieblinge November 2013 posten.. ABER es gibt eigentlich nichts neues, ich hör das Selbe gern wie letzten Monat. Deshalb spar ich mir diesen Post diesmal :D

Ich hab mal wieder ein winterliches Design auf meine Nägel gebracht.. Denn wenn es draußen schon nicht schneit, dann wenigstens auf meinen Nägeln ;)


Für dieses Design hab ich folgende Lacke verwendet:

Perlmutt: Essence Metal Glam Petal To The Metal
Blau: Essie Winterkollektion 2013 Parka Perfect
Schneeflocken: Essie Blanc
Glitter: Essence Nail Art Special Effect Topper Cool Breeze

Wie gefällt euch das Design? Bekommt ihr Lust auf Schnee und Eis? ;)

Kommentare:

  1. total süß :) Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, sieht total süß aus!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr süß aus. Ich brauche keinen Schnee. Von mir aus kann der Schnee ruhig ausfallen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. sehr niedliches Design! :) Sieht nach viel Arbeit aus - irgendwie mit total viel Liebe gemacht! Gefällt mir :)
    Auf Schnee habe ich Lust, aber Eis aber nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und stimmig! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  6. Lovely nails!
    Maybe you'd like to follow each other on Bloglovin? Let me know and I follow you back :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina, ;-) das Nageldesign ist ja mal suuper süß und die frostigen Farben passen perfekt in die Winterzeit! ^^ Darauf hätte ich jetzta uch Lust :-P

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bzgl. der essie Winter Collection! <3 Hast du die Nuance "leading lady" aus dem Vorjahr auch oder "nur" shearling darling? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir schon mal ein tolles Weihnachtsfest und schöne Ferien!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...