Sonntag, 12. Januar 2014

Call Me Princess {NOTD}

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war wie immer ziemlich gechillt. Den ganzen Tag relaxen auf der Couch hat irgendwie auch was ;)

Heut möchte ich euch einen der zwei Catrice Lacke zeigen, die ich letzte Woche bei dm gekauft habe! Die neue LE Lala Berlin loves Catrice, die eigentlich keine LE ist, weil sie die Produkte danach ins Standardsortiment übergehen werden, hat mich mit tollen Lacken gelockt! Call me Princess ist ein wunderschöner Sandlack, hummerfarben (ich nenns mal so), leuchtend und golden schimmernd. Einfach toll, ich liebe die Farbe! Mit zwei Schichten deckt er perfekt und der Auftrag ist super einfach!


In den nächsten Tagen gibts dann noch den zweiten Lack Oyster & Champagne zu sehen, den ich mir ebenfalls gekauft habe!

Wie gefällt euch Call Me Princess?


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe ja ganz schön - aber ganz ehrlich? Das ist schon ein krasser Effekt :D
    Ich bin ja momentan total in meine Essielacke verliebt & habe extreme Entscheidungsschwierigkeiten. Also sollte am besten einfach mal kein neuer Lack bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht dem von KIKO sehr ähnlich. Für den Sommer finde ich die Farbe toll!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Farbe für Frühling/Sommer - kann's ohnehin nicht mehr erwarten, alle Farben & Trends des neuen Jahres umzusetzen :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...