Freitag, 24. Januar 2014

Distressed Nails {NOTD}

Hallo meine Süßen,

das Wochenende steht vor der Tür, endlich Freitag! :)

Ihr habt sicher schon von dem neuen Nageltrend Distressed gehört, bei dem der Pinsel fast leer gemacht wird, bevor die Farbe auf den Nagel kommt. Ich hab das nun auch mal versucht. Und ganz ehrlich? Ich habs irgendwie nicht so toll hinbekommen :D


Das hier war mein erster Versuch, da hab ichs auch erstmal nur am Ringfinger probiert. Die Farbkombi find ich jetzt nicht soo Bombe aber der distressed Effekt ist ganz okay geworden!


Die Farbkombi gefällt mir hier schon viel besser. Allerdings ist vom Distressed nicht mehr viel übrig, da der schwarze Lack wohl noch nicht ganz trocken war, als ich den Topcoat aufgetragen habe. So hat sich das Schwarz noch etwas verwischt und ist irgendwie kaum noch zu sehen..

Wie gefällt euch der Trend? Habt ihr es schon ausprobiert?

PS: Mein Instagram Name hat sich in pearlsheaven geändert und ich veröffentliche nun alle Blog relevanten Instagram Fotos auf meiner Facebook Seite. Über neue Likes und Follower freu ich mich natürlich wahnsinnig :)


Kommentare:

  1. Coole Farben für F/S 2014 - da bekommt man richtig Lust auf Plusgrade, Sonnenschein & knallige/fröhliche Farben :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, vor allem die zweite Variante finde ich toll!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Trend habe ich noch nichts gehört. Jetzt bin ich up-to-date :) Sieht ganz gut aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...