Donnerstag, 30. Januar 2014

Essie LE - encrusted {Preview}

Hi meine Perlen!

Anfang Februar bringt Essie wieder eine neue LE auf den Markt, ihr Name ist encrusted. Die LE besteht aus 6 Lacken mit 3D Effekten.

Und da sind sie..


BELUGARIA - matter, tiefschwarzer Lack mit holografischem Glitter, das in Regenbogenfarben erstrahlt.

HORS D'OEUVRES - Ein herrliches Platingold mit einem Hauch von schillerndem Silberglitter.

LOTS OF LUX - Ein feiner, matter Lack in Lapislazuli Blau.

ON A SILVER PLATTER - Violettes holografisches Glitter und antikes Silber bilden den Kontrast zu dem Perlig goldenem Lack.

PEAK OF CHIC - Holografische Regenbogenkristalle verschmelzen mit alpinweißem Lack.

IGNITE THE NIGHT - Feines mattes Finish in funkelndem Hämatit.

Im Moment kann ich mich nicht entscheiden, welche davon ich mir holen werde, aber ich bin sicher, dass Essie wieder gut an mir verdienen wird ;)

Was sagt ihr zur neuen LE? Gefallen euch die Lacke?

PS: Alle Tragefotos sind von essie.com

 

Kommentare:

  1. hui, die sehen ja alle wahnsinnig toll aus, am liebstn hätte ich sie auch alle :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lacke auch super gut! Mal etwas ausgefallenes (:

    Liebe Grüßeee :*

    http://leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Lacke sind ja der Wahnsinn! Die ersten 3 sind genau mein Geschmack. Ich freu mich schon drauf :)

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich auch gerad noch gar nicht entscheiden...
    Ich möchte alle haben :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Lots of Lux gefällt mir sehr gut. Allgemein ist Essie meine Lieblings Nagellack Marke. Danke für deinen Beitrag, jetzt weiß ich, was ich mir bald kaufen werde :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen wirklich toll aus! Danach muss ich unbedingt einmal ausschau halten :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Gestern zwei Stück bekommen und es ist Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diesen tollen Blogbeitrag! Ich suche schon ewig nach einem schwarz schimmernden Nagellack! Jetzt weiß ich wo ich suchen muss.

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich sehr schön! So Glitzerlacke gefallen mir aber an anderen immer besser als bei mir selbst :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Ui. Die Lacke sehen interessant aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  11. Die Lacke sehen echt schön aus! Vorallem der weiße Fizzy (:D) Lack find ich super!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...