Montag, 27. Januar 2014

GEWINNSPIEL - Gewinnt ein Beauty Package

Hallo meine Perlen!

Es ist mal wieder soweit, ich hab ein Giveaway für euch - weil ihr einfach die besten Leser seid! DANKE für all die Klicks, die Kommentare und das Feedback! Ihr erweckt Pearlsheaven zum Leben! :) ♥



Enthalten in diesem Beatuy Package ist:

Körpermilch Probe Treacle Moon the raspberry kiss
Aussie 3 Minutes Miracle Constructor Intensivkur für strapaziertes Haar
Sheer Blonde Intensiv Kur
Balea Feuchtigkeitsmaske
Körpermilch Treacle Moon one ginger morning
Alverde Handcrème Calendula
Essence Love Letter Notizbuch (okay, kein Beauty aber trotzdem cool :D)
p2 Color Victim Nagellack in der Nuance fever
Yves Rocher BB-Cream in der Nuance light
Ohrringe von Lady Lord via Styleress mit Perlen und Muscheln

Gewinnen könnt ihr wie folgt: werdet oder seid einfach Bloglovin und Facebook Follower von Pearlsheaven. Der Gewinner wird am 24. Februar ausgelost und von mir per Email benachrichtigt!



Jetzt hoffe ich auf rege Teilnahme ;) Ich wünsch euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Toller Blog!

    Hier mach ich es mir gemütlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hört man doch gern! Machs dir bequem ;)

      Löschen
  2. Echt toller Blog... Bin gerade durch KK darauf gestoßen... Und du hast jetzt einen Follower mehr :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...