Montag, 6. Januar 2014

Musikalische Lieblinge im Dezember 2013

Hallo meine Perlen,

nachdem es ja letzten Monat nichts Neues bezüglich meiner musikalischen Lieblinge zu vermelden gab, hab ich im Dezember wieder einiges an tollen Songs in meine Spotify Playlisten aufgenommen. Hier sind meine Top Ten:


Jetzt noch etwas freundschaftliche Werbung :D Unter www.signature-rap.de findet ihr den kostenlosen Download zum Album Rap Ist Entertainment von Signature. Ich steh ja eigentlich nicht so auf Rap ABER das gefällt mir sehr gut! Hört einfach mal rein, es lohnt sich! :)

Kommentare:

  1. Song Nr 1 ist wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total in das Lied von Milky Chance verliebt!!!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...