Sonntag, 19. Januar 2014

Nietentäschchen {OOTD}

Hi meine Perlen!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich kann mich wie immer nicht beklagen ;)

Zum Sonntag Abend zeige ich euch mal wieder ein Outfit, bis auf die Ohrringe (die man auf den Fotos eh nicht sieht, sind goldene mittelgroße Creolen) und die Tasche ist alles von h&m - ich Suchti :D

Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf die Tasche setzen! Dieses Schmuckstück habe ich bei www.styleress.at gefunden - ein süßer kleiner Shop aus Österreich, bei dem es Schuhe, Taschen und Accessoires gibt. Das Material fühlt sich toll an und man kann sogar das Kettchen abnehmen und die Tasche zur Clutch umswitchen! Sie ist einfach perfekt zum Ausgehen - Perfekt!


Shirt, Hose, Schuhe, Kette, Gürtel: h&m // Tasche: Styleress


Man möge mir mein Haarstyling verzeihen, das ständige Glätten ging mir auf den Zeiger und so hab ichs einfach mal "vergessen" ;D

Wie gefällt euch das Outfit? Kennt ihr Styleress schon?


Kommentare:

  1. Hallo,
    cooler Blog und tolle Kombi von H&M und Styleress :-)
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Outfit, du siehst toll aus!!!
    Und die Tasche ist echt total süß!
    Wünsche dir eine schöne neue Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Die Tasche ist wirklich zuckersüß. Mein Problem mit solchen Teilen ist nur immer, dass ich viel zu viel mitnehmen will und da kaum was reinpasst ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit! DIe Schuhe finde ich super! :)

    Würde ich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Ganz liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Die Tasche ist sehr schön. Den Shop habe ich auch schon kennen gelernt. Ich finde ihn super :) Danke übrigens für die lieben Kommentare!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...