Dienstag, 14. Januar 2014

Oyster & Champagne {NOTD}

Hi meine Perlen,

gehts euch gut? Ich hab grad versucht eine neue Matratze zu kaufen und dabei festgestellt, dass mein Lattenrost "inkompatibel" mit einer neuen Kaltschaummatratze ist. Dummerweise ist der Lattenrost nicht austauschbar.. das heißt ich brauch also ein komplett neues Bett! Und bis ich das zusammengespart habe, brauch ich wahrscheinlich ne Physiotherapie -.- Waaahh, ich ärger mich so! Kennt ihr diese doofen Situationen? Naja genug gejammert..

Heut gibts den zweiten Lack der LE Lala Berlin loves Catrice, Oyster & Champagne! Ein toller Glitzersandlack, der mit zwei Schichten auch super deckt und sich einfach auftragen lässt!


Habt ihr auch schon Lacke aus der Lala Berlin loves Catrice LE?


Kommentare:

  1. Ist ja witzig. Ich wollte ein neues Lattenrost für mein Bett und das hat leider nicht in mein Gestell gepasst. Ich wäre am liebsten ausgeflippt. Jetzt warte ich noch, bis ich mir ein neues Bette kaufe bzw. mit meinem Schatz zusammen ziehe. Vielleicht sogar dieses Jahr noch :)

    Der Nagellack sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, wie ärgerlich!
    Aber der Lack ist klasse, gefällt mir!
    Hab einen schönen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super gut aus!!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Glitzer für die Nägel kann man mich zur Zeit auf jeden Fall locken! Der Lack sieht wirklich bezaubernd aus :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...