Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvester Nails - Happy New Year! {NOTD}

Hallo meine Perlen,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Habt ihr Silvester gut überstanden? Ich hatte jedenfalls eine schöne Feier mit meinem Freund und meinen Freunden! :)

Passend zum Anlass hab ich mich von verschiedene Blogs zu meinen Silvester Nails inspirieren lassen - farblich abgestimmt zum Pullover ;)


Folgende Lacke hab ich verwendet:
Hummerfarbe: Essie Sunday Funday
Gold: Catrice C03 Bronze-Deco
Glitzer: Catrice 45 Kitch Me If You Can

Wie habt ihr Silvester verbracht, seid ihr gut reingerutscht ins neue Jahr? :)

 

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr. Wir sind auch gut rein gekommen. Ich habe den ganzen Tag meinem Kleiderschrank gewidmet. Er ist nun wieder schön sauber und ausgemistet. Deine Nägel sehen grandios aus! Für Silvester absolut perfekt. Ich habe meine Nägel gar nicht neu lackiert^^ Wir waren eh nur zuhause. Für's nächste Jahr plane ich besser...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und alles Liebe für 2014!
    Die Nägel sehen klasse aus!

    Liebste Grüße, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...