Mittwoch, 8. Januar 2014

Trägerrock und Spitze {OOTD}

Hallo meine Perlen,

heute gibt es seit Ewigkeiten mal wieder ein OOTD von mir, ich hab es letzte Woche Freitag zum Maerzfeld Release Konzert in Geiselwind getragen! (Mukke ist übrigens sehr zu empfehlen!)

Zu dem Rock hab ich noch eine Geschichte :D Als Erstes hatte ich so einen Trägerrock im h&m Online Shop gesehen, aber mit dem Bestellen noch gewartet, weil ich erst noch unseren Store auskundschaften wollte. Weil ich den Rock dann aber nicht gefunden hab im Laden, wollte ich ihn bestellen - Pustekuchen, meine Größe war ausverkauft -.- So, das ist jetzt ein paar Wochen, vllt. schon zwei Monate oder so, her.

Meine Beste hat sich dann mal im Asos Shop umgesehen und dabei einen vergleichbaren Rock gefunden, mir sofort ein Bild geschickt und ich hab gleich gesagt "aaahhh, mitbestellen!" :D Tja, so kam ich doch noch zu meinem tollen Rock :) Auf dem Rück sind die Träger übrigens gekreuzt :)



Rock: Asos // Shirt: 3suisse, aber nicht meins // Kette, Gürtel, Schuhe: h&m // Ohrringe: Bijou Brigitte // Tasche: Deichmann

Wie würdet ihr den Rock kombinieren? :)


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit! Und toll, dass du den Rock schlussendlich doch noch finden konntest! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombination ist sehr schön! Mit einem leichten Strickpulli sieht er sicher auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Kombination so auch am besten.! weiter so (:

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi , ich würde sie klassisch mit einer weißen Bluse und einer schönen Statementkette aufwerten :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, ich mag die Kombination total! Steht dir super!
    Hab einen schönen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooler Look, die Bluse gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  7. Also mir wäre auch zuerst eine Bluse in den Sinn gekommen! Sieht toll aus! Ich mag das Spitzendetail einfach total gerne! Hammer Schuhe!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn Du mal vorbeischaust! Wow toller Look! Ich liebe den Gürtel dazu! Sieht so gut aus! Auf ein stylisches Jahr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es ab heute was zu gewinnen! Würde mich freuen wenn Du vorbeischaust!
    http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  8. eine coole Kombi, der Rock u die Schuhe zaubern ewig lange Beine :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit :) Du bist sehr hübsch :)
    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen, da mir dein Blog echt gut gefällt.
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal hier vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Outfit, tolle Farben! Die Schuhe sind richtig klasse <3

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...