Donnerstag, 27. Februar 2014

And the winner is..

Hallo meine Lieben,

ich schulde euch noch die Gewinnerbekanntgabe meines Beauty Package Gewinnspiels. Die Glückliche ist Thi, die per Zufallsgenerator ausgewählt wurde! Eigentlich wollte ich im Zuge der Gewinnerbekanntgabe eine Blogvorstellung der Gewinnerin machen.. Aber Thi hat leider keinen Blog. Also ist mein Plan wohl gescheitert :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Beauty Package, liebe Thi! :)

PS: Bitte verzeiht mir, dass ich momentan nicht viel zum Posten komme. Es ist grad sehr schwer, zeitlich alles unter einen Hut zu bekommen. Ich wünschte, der Tag hätte 6 Stunden mehr..


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich komme gerade auch irgendwie nicht hinterher. Ich bereite gerade mein erstes Gewinnspiel vor :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...