Donnerstag, 6. Februar 2014

Babyliss Curl Secret Test {Video}

Hi meine Lieben,

ich hab euch ja bereits auf meiner Facebook Seite und in der Instagram Review erzählt, dass ich mir den Curl Secret von Babyliss gekauft habe.. ich konnte nicht widerstehen. Es geht doch nichts über tolles Haar ;)

Nun hab ich mich tatsächlich getraut ein kleines Video des ersten Versuchs zu machen.. was allerdings mit einem Fail endet, denn die Aufnahme wurde beendet, weil der Speicher voll war.. und ich habs nicht gemerkt -.- :D ABER immerhin knapp dreieinhalb Minuten hab ich geschafft!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie dämlich man sich vorkommt, wenn man im Bad steht und quasi einfach mal losquatschen soll.. ohne dass da jemand ist, mit dem man redet :D

Ich hab gemerkt, dass der Ton nicht so das Wahre ist aber ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem. Und ignoriert bitte mein ständiges "keine Ahnung", das ist mir beim Filmen gar nicht so aufgefallen, doooooof :D Heftigen Dialekt sprech ich ja nun auch nicht, obwohl ich aus Franken komm.. naja  man hörts vielleicht ein Bisschen ;) Nun aber endlich zum Video!


Ich hoffe, euer Urteil für mein erstes kleines Video fällt nicht vernichtend aus ;) Vielleicht gibts ja in Zukunft mal hier und da wieder ein Thema, zu dem ich ein kleines Video drehen kann, mal sehen! Dann aber mit genügend Speicher.. und mit vorher überlegen, was ich sagen will und nicht einfach draufloslabern ;)

Übringens, hier ist das Ergebnis, nachdem ich alles gelockt und eine Runde Headbanging betrieben hab ;) (das Foto kennt ihr bereits aus meinem Instapost!)


Abschließend kann ich nur sagen, der Babyliss Curl Secret ist nur zu empfehlen! Leichte Handhabung, super schönes Ergebnis!



Kommentare:

  1. Hallo Nina ,
    Babyliss Curl Secret ist eine gute Idee und das was ich auf den Video gesehn hab, sieht es wirklich einfach aus.
    Für das erstemal dein eigenes Video hast du es gar nicht mal schlecht gemacht. Du weiss Übung macht den Meister.
    Lieben Gruss Patricia und auch von Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Video ist doch super toll geworden! Total sympathisch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe mir auch ein Gerät von Babyliss gekauft, es aber noch nicht richtig getestet. Aber eher um meine Locken damit zu glätten^
    ^

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    PS: Der Klebe-BH formt auch. Bevor du dir einen kaufst, würde ich die Beratung im Geschäft in Anspruch nehmen. Das mit der richtigen Größe ist etwas schwierig bzw. ich musste eine Nummer Größer als üblich nehmen...

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt klasse aus! :3
    Liebst, Lalu ♥♥♥
    seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche locken :)))

    LG
    und ich würde mich auf einen Besuch von dir sehr freuen.
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Ergebnis! Die Locken stehen dir wirklich gut :) das Video ist dir auch sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich sehr hübsch! Und die Locken sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  7. Den hätte ich auch gerne :
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Video! Tolle Haare! Ich glaub ich will den auch! Bin schon die ganze Zeit am überlegen! Ich glaub nach Deinem Ergebnis will ich ihn! :)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Video und das Ergebnis ist wunderbar, deine Haare sehen so toll aus! <3
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. It has real fabulous blog! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be outstanding cohesive breast end video in the mankind and it's rattling functional.

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Video :-) Und das Ergebnis ist echt schön geworden! Ich glaub ich muss mir das Teil auch zulegen... :-D

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  12. WOOOW, hammer !
    Ich habe ein Video bei Facebook gesehen, wo gesagt wurde, dass das Teil 200 - 400 € kostet. Oo
    Ich finde dein Ergebnis super und bin auch am überlegen mir den zu kaufen ! :D


    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...