Freitag, 28. Februar 2014

Bahama Mama und Glitzer {NOTD}

Hallo meine Perlen,

heute möchte ich euch ein schlichtes Nageldesign zeigen, ohne viel Schnick Schnack. Das mag ich manchmal auch ganz gern. Manchmal fehlt mir auch einfach die Muse, kleine Kunstwerke auf meine Nägel zu pinseln - ihr kennt das sicher ;) 
 

Hier habe ich endlich mal wieder meinen Essie Bahama Mama hervorgekramt und das ganze mit dem Glitzer Topper von Astor aufgepeppt. Schnell und schön :) Gefällts euch?


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe schön. Drücke dir ganz fest die Daumen für's Gewinnspiel. Am liebsten würde ich die Lacke selbst behalten :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...