Montag, 3. Februar 2014

Instagram Review Januar 2014

Hallo meine Perlen!

Da ist der auch schon rum, der erste Monat des Jahres 2014.. Zeit für meine erste 2014 Instagram Review :) Seit diesem Monat poste ich auch alle Blogrelevanten Insta Pics auf meiner Facebook Fan Page! Aber auch über Instagram direkt könnt ihr mir folgen, ich habe meinen Namen geändert und heiße dort ab sofort pearlsheaven!!!

NOTD // OOTD

NOTD // NOTD

NOTD // NOTD

Tolle Kette von h&m // Artdeco Test

NOTD // Liptint von Maybelline

Erster richtiger Schnee // Abendessen ♥

Neues Baby(liss) // NOTD

OOTD // Ergebnis des Babyliss Curl Secret


Ich hoffe euch gefallen meine Insta Bilder, über neue Follower freu ich mich natürlich :)


Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Die Locken stehen dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...