Mittwoch, 12. Februar 2014

Lots of lux {NOTD}

Hi meine Lieben,

ich hoffe, euch gehts gut?! Mir jedenfalls schon, ich hab endlich einen neuen Lattenrost und eine neue Matratze. Ein Hallelujah auf guten Schlaf.. Wie ich ihn vermisst hab!

Ich hab euch ja hier schon von der neuen Essie LE encrusted berichtet, nun möchte ich euch einen der Lacke auf meinen Nägeln präsentieren, nämlich lots of lux, den meiner Meinung nach schönsten Lack aus dieser LE. Der Auftrag war wunderbar, die Trockenzeit ist top und das Ergebnis einfach zauberhaft ♥


Habt ihr auch schon einen oder mehrere Lacke aus dieser LE? Ich hab mir gleich mal vier Stück gegönnt ;)

PS: Bei meinem Gewinnspiel könnt ihr immer noch ein tolles Beatuy Package gewinnen!


Kommentare:

  1. Ohgott was ist das für ein genialer Lack bitte!?? BIN VERLIEBT :D

    AntwortenLöschen
  2. Aus der LE habe ich noch keinen Lack. Die Farbe ist ein richtiger Eyecatcher! Schön, dass du jetzt wieder gut schlafen kannst :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.meinregenbogenland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht einfach wundervoll aus!!! <3
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist der Wahnsinn, werde ich mir auch kaufen! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...