Samstag, 22. Februar 2014

Pünktchen {NOTD}

Hallo meine lieben Perlen,

ich hab mich soo lang nicht mehr gemeldet, bin grad selbst etwas erschrocken, als ich gesehen hab, dass mein letzter Post am 12.02. war :O Mir kam das gar nicht so lang vor, da ich ja trotzdem ständig über Instagram und meine Facebook Seite poste. Wer also das nächste Mal nicht so lang warten möchte, um was neues von mir zu hören, kann mir gern dort folgen!

Heute möchte ich euch ein NOTD zeigen, das ich zum VNV Nation Konzert am 19.02. in Nürnberg getragen habe. Das Konzert war der Hammer und dank meinem Bekannten stand ich auf der Gästeliste und hab mir den Eintritt gespart. Suuuper! Ich liebe diese Band einfach ♥


Verwendet hab ich Essie Blanc, Essie Ignite The Night und p2 Eternal.

Wie gefällts euch?

PS: Bis Montag läuft mein Gewinnspiel noch, nutzt eure letzte Chance um noch mitzumachen :)


Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Die Pünktchen sind ganz toll geworden! Schön, dass du dich auch hier wieder blicken lässt - hab dich schon vermisst!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Das Naildesign ist ja wundervoll!!
    Sehr hübsch! Die Jacke ist total schön!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!!!
    <3

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...