Montag, 10. März 2014

Essie Pastell-Kollektion {Preview}

Hi meine Lieben!

Na, genießt ihr fleißig das warme Frühlingswetter? :) Passend zum Farbtrend dieses Frühlings, Pastell, bringt Essie schon bald eine neue LE auf den Markt. Romantisch und frühlingsfrisch: die Pastell-Kollektion!

Folgende Nuancen wird es geben:

(Seht ihr, dass der Hintergrund des Bildes grau ist? In meinem Photoshop ist er aber weis! Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?)

Mein Favoriten sind Tart Deco Pastel und Fiji. Die werd ich mir auf jeden Fall besorgen, bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher. Mal sehen, was die kommenden Swatches diverser Blogs über die anderen drei Nuancen berichten ;)

In welche Farben habt ihr euch schon verliebt? Vielleicht sogar in alle? :D


Kommentare:

  1. Tart Deco Pastel und Need A Vacation sehen ganz schön aus..aber ich warte auch erst mal auf Swatches!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die würden mir echt alle gefallen! Aber Fiji werde ich mir zulegen, wenn er mir im Laden auch so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Need a vacation finde ich dazu auch noch toll. Die anderen beiden Farben sehen auf den Bildern nicht so ansprechend aus...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar: Tart Deco Pastel! :)
    Wobei ich insgesamt alle echt hübsch finde, sehr alltagstauglich.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich liebe dieses Frühlingswetter :) Mir gefällt Tart Deco Pastel am besten :) Eine tolle Farbe für den Frühling und den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, den rosaton mag ich echt gerne <3
    schau doch mal morgen auf meinem blog vorbei, da wird es ein tolles gewinnspiel geben!

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...