Dienstag, 4. März 2014

Instagram Review Februar 2014

Hi meine Perlen,

heute hab ich für euch meine Instagram Review für Februar. Auf Instagram (@pearlsheaven) und meiner Facebook Seite bin ich momentan etwas aktiver als hier. Einfach weil mir leider absolut die Zeit fehlt - aber ich hoffe, das geht bald vorüber und ich kann mich wieder mehr mit meinem Baby Pearlsheaven befassen :)

NOTD // Music ♥

NOTD // Selfie

NOTD // NOTD

@work // NOTD

OOTD // OOTD

OOTD // OOTD

OOTD // NOTD

Selfie // OOTD

Shopping ♥ // Time for Fitness

NOTD // NOTD
 
Gefallen euch die Fotos? Zu welchem Thema wünscht ihr euch mehr Fotos? :)
Sehr ihr, dass die Collagen verpixelt sind? Woher kommt das, kann mir das jemand erklären?? :D



Kommentare:

  1. Ich finde besonders Instagram super. Dort bin ich auch super gerne aktiv :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Deine Nagellacke sind einfach immer grandios! Und die Outfits sind auch toll!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    <3

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...