Mittwoch, 19. März 2014

Kingly Gift Glitzerfitzer {NOTD}

Hallo meine Perlen,

ich hoffe euch geht es gut?! Mir schon! :)

Heute gibts mal wieder ein NOTD, das ich euch schon auf Instagram gezeigt habe! Beim Lack handelt es sich um Kingly Gift aus der p2 Satin Supreme Collection! Eine wunderschöne Farbe! Dazu hab ich das kleine p2 Türmen mit dem Glitzerfitzer gekauft! Lila passt hier hervorragend und so hab ich mich mal wieder ans "Basteln" gemacht ;) Ich finds wunderschön!

Die Haltbarkeit ist allerdings, trotz Topcoats, gelinde gesagt fürn Popo. Ich hab nichts weiter gemacht, als auf der Couch zu liegen und nach ein paar Stunden waren die meinsten Glitzerpartikel schon abgegangen.. Also eher was für einen Abend als für den Alltag. Dennoch gefällt es mir sehr gut! :)



Ganz schöne Fummelarbeit, das kann ich euch sagen. Der Satin Lack trocknet ziemlich schnell, deswegen musste ich mich beim "ankleben" des Glitzers ziemlich beeilen. Ich hatte lange nicht so einen Stress beim Lackieren ;)

Gefällts euch?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht süß aus. Aber wenn er nicht lange hält, dann ist es nichts für mich. Momentan habe ich nicht die Lust und Zeit ständig neu zu lackieren...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach immer die tollsten Nagellack-Posts!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...