Sonntag, 23. März 2014

perSAND real {NOTD}

Hi meine Perlen,

heut möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen Catrice LE Luxury Lacquers zeigen, nämlich perSAND real. Komischer Name, wenn ihr mich fragt.. Auch die Schreibweise.. Naja egal :D

Es handelt sich hier um einen silbernen Sandlack, ich persönlich finde ihn ganz hübsch! :)


Ich glaube mich erinnern zu können, dass irgendjemand davon berichtet hat, dass die Luxury Lacquers Holo Lacke sind.. da war ich wohl auf dem falschen Dampfer, denn dieser Lack ist mit Sicherheit kein Holo Lack :D Sind wohl doch nicht alle Luxury Lacquers Holo Lacke ;)

Trotzdem mag ich ihn, wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Sandnagellack gefällt mir gut. Ich habe auch einige Nagellacke aus der Luxury Laquers LE mitgenommen, aber diese Farbe gefällt mir nicht wirklich. Ich hab den lilafarbenden Sandnagellack mitgenommen.

    Da mir dein Blog gefällt, bin ich Leserin bei Bloglovin geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Bei mir gibt es momentan 2 Beautypakete und 1 Nagellackpaket zu gewinnen.
    Vielleicht gefällt dir ja ein Paket. Ich würde mich freuen,wenn du mitmachst.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/p/blog-page_26.html

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. I like it :)

    Maybe you have time to read my New post
    Self Love is the Best Love


    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der schaut wirklich super aus! Super schöner Blog!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn auch super schön!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...