Montag, 31. März 2014

Spring Nails {NOTD}

Hi meine Perlen,

ich hoffe, eure Woche hat gut begonnen? Montag ist ja immer so ne Sache ;)

Zeit, euch mal wieder ein NOTD zu zeigen, das ich vor einigen Tagen getragen habe. Pastell ist ja momentan ziemlich angesagt, so hab ich mich also für Rosa und Flieder entschieden, als Highlight ein bisschen Glitzer. Wie man es eben von mir kennt ;)


Verwendet hab ich folgende Lacke:
Lila: Essie go ginza
Rosa: Essie need a vacation
Glitzer: Essence glitz & glam

Zu dem Glitzerlack hab ich noch eine Story xD Ich hab den hübschen Lack gekauft und wollte ihn einen Tag später gleich ausprobieren. Nur leider ging er einfach nicht auf, ich hab gedreht und gezerrt und gemacht und getan. Nix tat sich, das Ding saß fest! Ich also hin und her überlegt. Da dachte ich mir nach einigen weiteren vergeblichen Versuchen, probierst es doch mal mit nem kleinen Schlag auf den Deckel. Vielleicht is da Lack rein gekommen, der jetzt fest klebt. Ich also den Lack auf den Keller Boden gelegt, mit dem Hammer ausgeholt und draufgeklopft. Tat sich immer noch nichts. Ich wieder ausgeholt, Deckel verfehlt, Flasche getroffen. Klirr! Die Flasche zersprang in Tausend Teile und der Lack verschönerte den schnöden Keller Beton Boden :D Mist Mist Mist!!! xD Wär ich doch gleich zum DM und hätt ihn umgetauscht.. Naja, musste dann doch noch mal hin, um den Lack noch mal zu kaufen. Ich wollte ihn ja unbedingt haben :D

Ist euch auch schon mal so etwas extrem dämliches passiert? Also ich bin ja Expertin bei sowas :D

Kommentare:

  1. Die Nägel gefallen mir sehr gut. Witzige Geschichte dazu! So etwas hätte auch mir passieren können :D

    AntwortenLöschen
  2. oh die Nägel sind wirklich sehr sehr süß :) Gefallen mir richtig gut.
    :D Die Geschichte dazu ist wirklich witzig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi! Nagellacke von Essie und von Essence mag ich auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wundervolle Kombination, dass sieht so toll aus!
    Das mit dem Lack hätte mir auch passieren können :)
    Hab einen schönen abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...