Donnerstag, 13. März 2014

Sunday Funday meets Crushed Crystals {NOTD}

Hallo meine Perlen,

heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, dass ich schon vor einigen Tagen auf den Nägeln trug. Ein paar von euch werden es sicher schon auf Instagram entdeckt haben. Aber es ist doch was anderes, wenn das ganze mit einer guten Kamera fotografiert ist! Und man merkt auch sofort den Unterschied von der guten Kamera zu meiner kleinen Digital Kamera.. Leider steht mir das tolle Teil nicht oft zur Verfügung..

Hier hab ich mal wieder ein wenig gemalt.. ich liebe Strichmuster :D


Und hier noch einmal mit einem anderen Lichteinfall!

Folgende Lacke habe ich benutzt:

Orange: Essie Sunday Funday
Gold: Catrice Bronze-Deco
Sandlack: Catrice Crushes Crystals Call Me Princess

Ich hoffe, euch gefällts! :)


Kommentare:

  1. Total schönes Design und super Gute-Laune Farben! Muss dir direkt mal folgen :)

    Liebe Grüße, Michelle

    http://fraeuleinschminke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Ich habe es schon auf Insta gesehen - sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir echt gut gelungen!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...