Dienstag, 15. April 2014

Essie Hide And Go Chic {Preview}

Hallo meine Lieben,

nach einer Woche ohne Internet zu Hause hat die Online Welt mich endlich wieder! Hallelujah!

Deswegen bin ich vielleicht auch schon etwas spät dran mit meiner Preview zur mittlerweile schon aktuellen Essie Kollektion: Hide And Go Chic!



Das schreibt Essie zu den Nuancen:

Truth Of Flare
Sexy. Spaß pur. Total schick. Das klassische Jeansblau dieses Nagellacks passt perfekt. Ehrlich – damit sehen Sie immer toll aus!
Romper Room
Bahn frei für dieses hübsche Blass-rosa, das an Teerosen erinnert. Dieser Nagellack weiß genau, wie man sich in Szene setzt: mit Stil!
Style Hunter
Knallig. Angesagt. Intensiv. Dieser Nagellack in reinem Purpur ist eine stilvolle Waffe, die immer genau das bekommt, wonach sie sucht.
Spin The Bottle
Ein sexy, halbtransparenter Nude-Ton, mit dem Sie alle um den Finger wickeln. Sie werden diesen Nagellack lieben!
Hide And Go Chic
Ein hinreißendes Azurblau, das schwer zu definieren, aber unübersehbar ist. Dieser Nagellack verspricht Liebe beim ersten Auftragen!
Fashion Playground
Spiel und Spaß haben ihren Meister gefunden. Dieser leicht schimmernde Nagellack in kühnem Pistaziengrün ist stets zu einem Flirt und einem Spiel bereit.
Ich muss gestehen, die haben es mir wieder alle sehr angetan. Vor allem Fashion Playground und Style Hunter finde ich top. Die werden auf jeden Fall bei mir einziehen! Von den anderen.. mal sehen ;)
Welches ist eure liebste Nuance aus dieser Kollektion?
PS: Seht ihr, dass der Hintergrund des Bildes nicht richtig weiß ist und die Qualität rund um die Schrift nicht gut ist? Woran kann das liegen? Das muss irgendein Fehler beim Hochladen sein, denn auf meinem Laptop ist das Bild, wie ich es haben möchte. Weißer Hintergrund, gute Qualität! Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Über Tipps wär ich sehr dankbar ;)

NACHTRAG: Ich hab die Problemlösung! Ihr findet Sie haargenau hier erklärt! :)

1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen sehr schön aus. Ich habe schon oft gelesen, dass es wohl ein Problem beim Hochladen gibt. Die Lösung kenne ich leider auch nicht...

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...