Samstag, 26. April 2014

Fashion Playground meets Gem Into The Future {NOTD}

Hi meine Perlen,

ENDLICH hab auch ich einen Holo Lack. Und ich LIEBE ihn! :) Er heißt Gem Into The Future und ist aus der aktuellen Haute Future LE von Catrice. Dazu habe ich Fashion Playground aus der neuen Essie LE Hide & Go Chic kombiniert!



Habt ihr euch einen oder sogar mehrere Hololacke? Ich finde, man kann sie einfach total toll kombinieren und als Highlight machen sie sich auch einfach fabelhaft :)

Ich hoffe, es gefällt euch :)


Kommentare:

  1. der lack sieht toll aus :)
    gefällt mir super! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser sieht echt schon aus. Ich selbst habe keinen Hololack. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das im Alltag nicht zu viel bling-bling ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hololacke und meine sind auch gerade in Holo lackiert :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Kombination!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...