Freitag, 4. April 2014

Instagram Review März 2014

Hi meine Lieben,

schon wieder ein Monat vorbei! Wahnsinn, wie die Zeit schon wieder verflogen ist! :) Deswegen gibts heut meine Instagram Review für März 2014 :)

Blätterohrringe by Kleiderkreisel // Auf die Nägel, fertig, los!

NOTD // Pon & Zi - die Dinger sind einfach Hammer süß!

OOTD // OOTD

NOTD // Juhu, Wochenende!

Lecker Abendessen // NOTD

Entspannen // Frühlingsbote

DM Ausbeute // Meine neuen Nagellackregale

Lieblingslied // NOTD

Neue Boots by Tamaris // Meine neuen Freunde

NOTD

Welches ist euer Lieblingsbild? Ich liebe das mit den Tieren :D

Kommentare:

  1. Mir gefällt der kleine Frühlingsbote! Heute gibt es bei uns nur Regen und das Bild erinnert an die letzten schönen Tage <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Die Blätterohrringe sind super!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...