Montag, 21. April 2014

Pink & Stripes {NOTD}

Hi meine Lieben,

habt ihr Ostern gut überstanden? Ich für meinen Teil war einen Tag davon krank. Irgendwie hats mich Karfreitag total erwischt und ich lag mit Hals-, Gliederschmerzen und einem explodierendem Kopf flach. Am Tag darauf wars allerdings wieder gut, sehr seltsam! O.o Egal, Hauptsache wieder fit für die Arbeit, ich bin ein vorbildlicher Arbeitnehmer, werd nur an Feiertagen und im Urlaub krank xD

Heute zeige ich euch ein kontrastreiches Streifendesign, ich finde Pink und Schwarz passt super toll zusammen (als ich diesen Satz geschrieben habe, hatte ich mein Blogdesign irgendwie nicht bedacht, das ist mir dann erst bei der Vorschau aufgefallen lol). Eigentlich wollte ich die Streifen viel schräger auf den Nagel pinseln, aber irgendwie haben sie dann doch nur eine leichte Schlagseite bekommen. Mir gefällts trotzdem!


Folgende Lacke hab ich verwendet:
Schwarz: p2 eternal
Pink: Essie Bachelorette Bash

Im Nachhinein könnte ich mir gut noch einen Glitzerakzent vorstellen. Einen Streifen in Glitzer z. B., aber naja, nachher fallen einem immer noch die tollsten Dinge ein, ihr kennt das sicher!

Ich hoffe, es gefällt euch! :)

Kommentare:

  1. Das kenne ich auch. Letzten Urlaub lag ich auch flach... Irgendwie blöd. Mir gefällt dein Nageldesign sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. wow das nageldesign sieht ja mega aus!! *-* wie hast du das so schön hinbekommen??

    LG Cookie von http://cookieandcrumbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem dünnen Pinsel ist das relativ gut machbar :)

      Löschen
  3. die Farben passen super zusammen, deine Designs sind immer so toll!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir sehr gut gelungen!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ergebnis!

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...