Mittwoch, 28. Mai 2014

Find Me An Oasis meets Resort Fling {NOTD}

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist die Zeit verflogen wie nichts, mein letzter Post ist schon wieder Ewigkeiten her.. Ich komm einfach zu nichts..

Gestern war ich bei dm um mir endlich die 4 Nuancen der Essie Resort Fling LE zu besorgen.. tja, dm hat mich enttäuscht, kein Resort Fling Aufsteller zu finden! Also bin ich noch mal zu Müller gefahren und siehe da, da war der begehrte Aufsteller! Neben den drei Nuancen Resort Fling, Under The Twilight und Cocktails & Coconuts hab ich das letzte Fläschchen Find Me An Oasis ergattert, die Farbe, die ich am meisten wollte! Juhu! ;)


Weil mir etwas die Zeit gefehlt hat, hab ich mich für ein einfaches Design mit Punkten entschieden. Ich finde die Farbkombination total toll. Das wunderbare Eisblau mit dem Korall Ton, das wirkt irgendwie total frisch :)

Was meint ihr? Gefällts euch? Habt ihr auch schon Lacke der Resort Fling LE?

Kommentare:

  1. die beiden Farben sind ein Traum! Die muss ich haben!(;

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Kombi! Sieht wirklich schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke sehen wirklich sehr schön aus an dir ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...