Sonntag, 11. Mai 2014

High Waist Bikinis {Trend}

Hallo meine Perlen,

heute widme ich mich einem schwierigem Thema, nämlich dem perfekten Bikini. Alle wollen ihn, die Wenigsten haben ihn. Ich hab ihn zumindest noch nicht gefunden. Und ich hab das Gefühl, die Suche wird nie enden :D Ob Form, Farbe, Muster, Halt oder Funktionalität - die perfekte Kombi hält sich bisher versteckt vor mir.

Der Trend geht hin zu High Waist Bikini Höschen, quasi 50er Stil. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das einer Figur wie meiner schmeichelt oder einfach noch mehr aufträgt. Vielleicht kommts hierbei auch auf das Muster an, Querstreifen sollten es dann lieber nicht sein :D Der Schnitt gefällt mir optisch aber sehr gut und könnte auf jeden Fall das ein oder andere Pölsterchen kaschieren ;)

Hier mal ein paar chice High Waist Bikinis von Asos!





 
Was haltet ihr von High Waist Bikinis? Kommt so ein Teil für euch in Frage oder bleibt ihr lieber bei den klassischen Varianten?

Ich vermute fast, dass demnächst der ein oder andere High Waist Bikini in meinem Warenkorb landen wird, ausprobieren muss ich das ja schon! Falls ich einen davon behalte, werde ich euch natürlich darüber berichten! :)


Kommentare:

  1. Ob die Höschen wirklich kaschieren? Ich bin mir unsicher... Ich habe mir für den Sommer normale Triangelbikinis gekauft und bin happy. Noch haben wir ja Zeit, dass eine oder andere Pölsterchen los zu werden :)

    AntwortenLöschen
  2. In der Theorie schauen diese high waist bikini pants ja immer toll aus - aber an mir klappt das irgendwie nicht :-) ... Da bleibe ich lieber klassisch ... - Wünsche Dir einen tollen Start in eine schöne Woche, liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Style! Dein Blog gefällt mir sehr gut :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei meinem vorbei ;)
    http://sewing-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch noch auf Bikini-Suche! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese mir gut stehen... aber die ersten beiden Modelle sehen toll aus!
    Hab einen schönen Abend!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh der rechte Bikini auf dem dritten Bild ist ein Traum - den darüber hatte ich mir bestellt aber die Cups waren wieder mal so mini klein geschnitten so dass er leider Retoure ging - toller Post :)

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. mir persönlich gefallen solche höschen garnicht, ich finde, dass die echt einen dicken hintern zaubern

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. tolle auswahl - ich muss mich auch erst noch an diese höschen gewöhnen, find aber, mit der richtigen figur und den passenden proportionen sehen die toll aus.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  8. Also genial finde ich diese Bikinis ja schon, leider bin ich mir nicht ganz so sicher ob sie mir schmeicheln! Aber Deine Auswahl ist Klasse!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...