Montag, 19. Mai 2014

I love Strass {NOTD}

Hi meine Perlen,

ich hoffe, euch geht es allen gut! Diese Woche soll der Sommer kommen, ich freu mich schon, ihr auch? :)

Letzte Woche sind meine Strass Steinchen angekommen, die ich mir bei Amazon bestellt habe.. Wieder ein paar Spielzeuge mehr ;)


Folgende Lacke hab ich verwendet:
Rot: p2 hold me tight!
Lila: p2 Diva Expressiva

Ich drücke die Steinchen einfach etwas in den feuchten Nagellack, lass es trocknen und mach meinen tollen Essie Top Coat drüber. Tadaaaa.. Die Steinchen halten bombenfest, super! 

Ich hoffe, es gefällt euch. Ich finds toll :)

Kommentare:

  1. Schöne Steinchen. Ich habe jetzt auch einen Top Coat von essie, weil ich mir gestern so ein kleines 3er-Set gekauft habe :) Bin schon gespannt wie er ist. Ich bin auch total froh, dass das Wetter so super ist. Hoffentlich auch am Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Strasssteinchen auf den Nägeln. Verwende ich immer wieder gerne. Die peppen einen normalen Nagellack einfach auf. Schönes Design!

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...