Montag, 5. Mai 2014

Romper Room meets Galilacxy {NOTD}

Hallo meine Perlen,

endlich komm ich wieder zum Bloggen. Die Zeit rennt und rennt und schwupps sind es schon wieder eineinhalb Wochen, in denen ich nicht geblogged habe. Wer aber auf dieser Zeit nicht auf meine Fotos verzichten mag, kann mir gerne auf Instagram und Facebook folgen, dort gibt es öfter Neuigkeiten! ;)

Heute hab ich mal wieder ein schlichtes Nagel Design für euch, ist ja auch mal schön.. und vor allem praktisch, wenn die Zeit mal nicht für was Aufwändiges reicht!



Verwendet hab ich Romper Room aus der Essie hide & go chic LE und Galilacxy aus der Haute Future LE von Catrice. Von beiden Lacken trage ich zwei Schichten.

Ich hoffe, es gefällt euch, schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentarbox :)

Kommentare:

  1. Tolle Kombi <3
    romper room hab ich mir jetzt auch gekauft, die Farbe ist super schön!
    hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Farben!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...