Mittwoch, 7. Mai 2014

Spin The Bottle, Blanc & Sticker {NOTD}

Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe, euch gehts gut. Mich hat kurzzeitig eine kleine Magen Darm Grippe erwischt, aber mittlerweile ist alles wieder gut :)

Heut gibts mal wieder eine Farbe der hide & go chic LE von Essie zu bewundern, nämlich Spin The Bottle, ein wunderbarer, halbtransparenter Nude Ton. Ich muss sagen, ich liebe diesen Lack! Kombiniert habe ich ihn mit Essie Blanc als French und meinen Borten Stickern, die ich bei Amazon gefunden habe. Einige von euch haben es sicher schon auf Instagram entdeckt.

Die Haltbarkeit der Sticker ist trotz Top Coat leider nicht allzu lang. Ich hätte das Design gern länger getragen, denn ich finds wunderschön, aber nach drei Tagen musste es weichen!



Wie gefällts euch?
Habt ihr schon einmal Sticker verwendet? Wenn ja, gibts vielleicht einen Trick, dass sie länger halten? Über Tipps wäre ich sehr dankbar ;)


Kommentare:

  1. Genau. Auf Insta habe ich es schon entdeckt. Sieht richtig super aus! Schade, dass die Sticker nicht so lange halten. Vielleicht ist es besser so ein Muster mit schwarz zu stempeln? LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ist hübsch geworden :) Bei mir halten Sticker keinen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht total toll aus! Ich hab mir mal ähnliche Sticker bei German Dream Nails geholt. Die waren sehr gut, aber musst du mal gucken ob es die da noch gibt. :-)

    Liebe Grüße,
    Angi

    http://addictionstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...