Dienstag, 17. Juni 2014

Als hätte ich nicht genug Schuhe..

Hi meine Perlen,

wir Mädels haben doch fast alle diese Problem: man hat unzählige Schuhe im Regal stehen und trotzdem ist nichts passenden fürs Outfit oder den Anlass dabei. So gehts mir mit Sommerschuhen. Es ist wahr, entweder ich hab ausgelatschte Ballerinas oder mein einziges Paar Sneaker, das ich schon seit fast zehn Jahren habe. Also was anziehen im Sommer?!

Zum Glück hab ich da jetzt etwas Abhilfe geschaffen, nachdem ich auf Facebook den 40% Gutschein von Schuhtempel24 gesehen habe, der galt nur einen Tag. Da konnte ich nicht anders und hab ordentlich zugeschlagen, gleich sechs Paar sind in meinem Warenkorb gelandet. Schnäppchenalarm ;)

Eigentlich hab ich damit gerechnet, dass ich mind. 2 Paar wieder zurückschicken muss aber sehr zu meiner Freude passt alles! :)
 



Wie siehts in eurem Schuhschrank aus? Habt ihr immer was Passendes zur Hand oder gehts euch wie mir? ;)

Kommentare:

  1. Ha bei der Aktion hätte ich auch zugeschlagen! :D

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einige Paare im Schrank. Auch für den Sommer. Aber als Frau braucht man halt so viele unterschiedliche.
    Schöne Schuhe hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe lange nach schwarzen und silbernen Sandalen gesucht und sie gefunden, bei Tamaris und C&A. Aber die vorletzten von den Bildern gefallen mir auch echt gut! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  4. haha, wir Mädels haben doch niemals genug Schuhe! Tolle Sommerschuhe hast du da gefunden, mir gefallen alle total!
    hab einen schönen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...