Montag, 16. Juni 2014

Essie Too Taboo {Nails}

Hi ihr Perlen,

heut kommt gleich mein nächster Post. Wie die Essienistas von euch sicher schon mitbekommen haben, hat Essie nun eine Neon Kollektion namens Too Taboo auf den Markt gebracht. Was genau nun an den Farben Neon sein soll, ist mir leider ein Rätsel. Dennoch mag ich die LE, da die Farben doch schon kräftig sind.. Wenn schon nicht wie angepriesen Neon..


Rein von den Bildern gesehen, gefallen mir Chills & Thrills und Serial Shopper am Besten, die werden wohl in meinem Regal landen. Evtl. auch Sittin' Pretty, mal sehen - vielleicht kommts ja auch ganz anders :D

Habt ihr schon Lacke aus dieser LE? Irgendwelche Erfahrungen? Sind sie vielleicht doch Neon? :P

Kommentare:

  1. Serial Shopper spricht mich auf dem Bild besonders an.

    AntwortenLöschen
  2. mich spricht i'm addicted an :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt zum DM!
    Mir gefällt sittin' pretty :)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...