Donnerstag, 19. Juni 2014

Glossy Dots {NOTD}

Hi ihr Lieben,

Punkte sind ja immer schwer im Trend, also auch mal wieder auf meinen Nägeln. Ich hab diesmal einen "alten" Lack von mir rausgekramt, nämlich happy bride von p2. Dazu hab ich sweet elegance von der p2 Satin Supreme Collection kombiniert.



Ich hoffe, euch gefällts? :)


Kommentare:

  1. Oh wie toll. Gibt es den Lack noch???

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! u die farben sind echt klasse!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ja ein total schlichtes und einfaches Design, aber es schaut toll aus!! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Naildesign! Und einfach nachzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschönes Nageldesign!! Ich liebe "Happy Bride" <3 so ein schöner Nagellack!

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...