Sonntag, 15. Juni 2014

Lila Beige {NOTD}

Hallo meine Lieben,

freudige Nachrichten aus dem Hause Pearlsheaven: ich habe zu meinem Geburtstag am 3. Juni eine neue Kamera bekommen, eine Nikon Coolpix L830. Ich hatte ja bisher nur eine kleine Coolpix S3300, die sich für Nahaufnamen und ordentlichem Zoom nicht wirklich gut geeignet hat. Meine Neue hat nun 16 Megapixel, Weitwinkel und 34 x Zoom. Für meine Zwecke völlig ausreichend - und ein paar lustige Bildeffekte kann ich auch einstellen, also ein schönes Spielzeug für mich ;)

Nun aber zu meinem NOTD: Wir sicher schon alle mitbekommen haben, steh ich total auf die Strass Pallette von Cheeky. Wo es geht, bau ich ein paar Steinchen ein. Ich liebe einfach ein bisschen Bling Bling ;) Nun hab ich auch endlich die beiden anderen Lacke aus der Resort Fling LE von Essie, die ich euch noch nicht gezeigt habe, lackiert: Into The Twilight und Cocktails & Coconuts. Ich muss sagen, mir gefallen beide Töne sehr gut :)

Und weil ich ein paar mehr Fotos gemacht habe als sonst - Spielzeug ausprobieren usw. - konnte ich mich nicht entscheiden, welches Foto ich nun nehmen soll. Deshalb zeige ich euch einfach meine drei Favoriten ;) (leider ist keine Nahaufnahme dabei, irgendwie hab ich da nicht dran gedacht, shame on me!)





Das letzte Bild finde ich farblich sehr gelungen. Wie gut, dass wir einen lila Busch im Garten stehen haben ;)

Also ich muss ganz klar sagen, die Qualität der Fotos begeistert mich im Gegensatz zu meinen S3300 Exemplaren. Einige der vorherigen Bilder hier sind ja auch mit der Kamera meines Freundes gemacht, aber wenn ihr ein wenig runter scrollt unter Nails oder Outfits werdet ihr den Unterschied mit Sicherheit sehen.

So, ich hoffe, euch gefallen die Fotos und das Naildesign :)

Kleiner Nachtrag: Diese Foto hab ich mit der neuen Kamera gemacht, ich liebe es :)

 

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Geschenk. Über solche Spielzeuge freue ich mich auch immer.
    Strasssteine mag ich auch. Wie lange halten Sie bei dir auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich relativ lang. Kann zwar sein, dass mal einer abfällt aber größtenteils halten sie bis ich sie selbst ablackiere. Einmal hab ich sie sogar nach einer Woche ablackiert und die meisten waren noch auf den Nägeln :)

      Löschen
  2. Die Qualität der Fotos ist echt toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...