Mittwoch, 25. Juni 2014

Nèon Purple meets glitz & glam {NOTD}

Hallo meine Lieben,

wollt ihr, dass es mal so richtig knallt auf euren Nägeln? Dann empfehle ich euch pinken Neon Nagellack! :) Ich hab mir einen bei Amazon bestellt und bin begeistert! Er war nicht besonders teuer, lässt sich super lackieren und leuchtet wunderbar! Eine klare Kaufempfehlung ;)

Kombiniert zum Nèon Purple von Laura Clauvi habe ich glitz & glam von Essence.




Und weil ich irgendwie das Gefühl habe, das Leuchten kommt auf den Fotos nicht so richtig raus, habe ich für euch noch das dazugehörige Instagram Pic, die Qualität ist zwar nicht so besonders aber das Leuchten kommt etwas besser zur Geltung :)


Seid ihr auch schon Besitzer eines Neon Lacks oder ist euch das zu auffällig? Ich glaube zu einem schlichten Ton in Ton Outfit oder zu Schwarz Weis könnte das ein toller Farbtupfer sein :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Ich habe einen der Neon-Lacke von essie. Ich konnte die Farben auch nicht so ganz einfangen. Bei neon scheint das echt schwierig zu sein.

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...