Samstag, 21. Juni 2014

Sommershopping {New In}

Hallo meine Perlen,

diese Woche war ich mit meiner Mama in der Stadt für eine kleine Shopping Tour. Da hab ich glücklicherweise im G-Fashion Store hier bei uns im Kulmbach zwei Schnäppchen gemacht! Zwei Shirts, beide von Vero Moda, beide nur 12 €. Und beide hell, denn mir ist aufgefallen, ich hab sehr wenig helle Shirts - außerdem sieht Weiß und Beige so schön aus auf sonnengeküsster Haut ;)


Und vorhin war ich noch einmal mit meinem Freund im H&M und durfte ihm zwei Hemden aussuchen, yeah :D Natürlich hab ich auch noch das ein oder andere für mich gefunden, mein 50 € Gutschein musste ja auch noch weg ;)




Ich hoffe, euch gefällt meine Ausbeute :)

Kommentare:

  1. ich mag vor allem die peplumtops;)schöne ausbeute:)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Ausbeute. Die ersten beiden Shirts und die Kette gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne tolle neue Sachen!

    PS: Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Stücke. Die gepunktete Bluse gefällt mir persönlich sehr. Die Kette sieht auch super aus, aber irgendwie sieht sie auch ziemlich schwer aus.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse geshoppt! Hätte ich auch alles mitgenommen!

    Schöner Post

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute, die beiden ersten Shirts mit ihrem lockeren Schnitt gefallen mir am besten :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoene Sachen, die du dir gekauft hast :) Und ja, gewisse Farben sehen so viel besser auf gebraeuter Haut aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. und wie! mir gefällt einfach alles! :)
    hab eine wundervolle, neue Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...