Dienstag, 1. Juli 2014

Instagram Review Juni 2014

Hallöchen meine Lieben,

tschüss Juni, hallo Juli! Zeit für die Insta Bilderflut :) Ihr findet mich auf Instagram unter dem Namen pearlsheaven.

NOTD // NOTD

NOTD // Langeweile-Selfie-Collage :D

Neue Schätzchen // New In via Schuhtempel24

Selfie // Leckere selbstgemachte Pizza

NOTD // Auto-Selfie

Neue Kettchen via Tedi // dm Haul

Lieblingsserie "Real Humans" ♥ // Ofenpfannkuchen

ENDLICH meinen Star live on Stage erlebt ♥

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder :)


Kommentare:

  1. Ich mag deinen Insta-Account sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! und deine Nägel sind immer so toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder und so geniale Nägel <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sind ja der HAMMER - kannst Du mir bitte meine mal so toll maniküren :-) ...?! Hätte ich dringend nötig :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, die nägel sehen ja toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...